Allgemein, Foto

mein kreativer Monat April

Naja, sagen wir mal nicht ganz so kreativ meinerseits, dafür um so kreativer vom Wetter her.

Der Schnee war ja eigentlich nicht geplant so am Dienstag nach Ostern. Aber was macht man wenns draußen schneit und stürmt, genau man ist kreativ am werkeln.

04-17 mein kreativer Monat.JPG

Entstanden sind diesmal ATC Kärtchen und noch ein Schäfchen. der Rest ist Natur.

Und damit wieder mal mitgemacht beim kreativen Monat bei Annas Art.

MKM Plakette

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „mein kreativer Monat April“

  1. Tja, der April hatte wirklich alles an Wetter. Aber so ist er halt. Wir freuen uns auf einen schönen Mai – der aber hier bislang auch noch auf sich warten läßt. Heute ist es wieder so kalt:(((
    Schön, dass Du beim kreativen Monat wieder dabei bist. Auch wenn es nicht so viele Werke sind – dabei sein ist alles.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s