Karten

GDP #088

Global Design Projekt heißt diese Challange und Herausforderung war diesmal eine vorgegebene Karte

GDP 088

Wer auch noch teilnehmen möchte kann ebenfalls hier seine Karte einreichen.

Hier nun meine Werke mit denen ich gern teilnehmen möchte. Die Rosen fand ich so faszinierend. Da sind gleich zwei  entstanden.

Das Erste, da hab ich das ausgeschnittene Motiv coloriert mit Aquarellfarben und bei dem Zweiten da ist der Hintergrund coloriert mit Aquarellfarben und die Blume in Gold. Leider auf dem Bild nicht so richtig sichtbar. Die Sprüche kommen erst drauf wenn ich weiß für welchen Anlass.

Viel Spaß beim kreativ sein.

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu „GDP #088“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s