Verpackung

GDP #089

Ein neues Thema beim Global Design Projekt hat mich für ein paar kleine Geschenke zur Jugendfeier meiner Tochter und meiner Nichten inspiriert.

Hier die Vorgabe

GDP 089

Ich erinnerte mich sofort an ein Designpapier und schnell war eine Idee geboren und mit dem Umschlagboard auch schnell umgesetzt, da das Designpapier schon die passenden Maße hat. Es ist übrigens aus einem Block.

Hier meine Idee und Umsetzung

Swap 19 Thema frei von mir

Für eine Kleinigkeit und Geld die superschnelle Lösung. Ich hoffe es kommt gut an.

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „GDP #089“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s