Karten

Penig wir kommen

Ja wir waren schon da. Hach war das wieder kreativ. Zwar nur zu viert und die arme Ramona musste die Buchhaltung machen, aber sehr kreativ. Eigentlich wollte Helga eine Karte mit den Bäumen machen aber seht selbst was letztendlich daraus entstanden ist.

Ich finde sie hat das echt toll hinbekommen. Dafür das es keine Bäume geworden sind.

Martina war auch sehr kreativ, aber ich hab verpasst ein paar Fotos zu machen. Aber vielleicht zeigt sie euch ja noch auf ihrem Blog ihre kreativen Ergüsse unter Lu´sTeddyhausen 

Hier noch eine Auswahl an meinen Kärtchen die entstanden sind. Ich habe mir mal die netten Damen und das maritime Set vorgenommen und ein paar Libellen mit dem bezaubernden Designpapier durften natürlich nicht fehlen.

Collage Karten Penig.jpg

 

Für nächsten Monat ist auch schon ein neuer Termin geplant und zwar der

27.7.17 von 9 bis 12 Uhr bei Ramona in der Pension in Penig

Also für alle die im Juli starten gibt es ein supergünstiges Startpaket schon mit Weihnachtsstempeln und anderen tollen Angeboten. Also wenn du diesen Monat durchstarten möchtest und vielleicht sogar deinen Urlaub nutzen möchtest um ein paar nette Kontakte zu knüpfen, dann melde dich doch bei mir und wir starten gemeinsam durch.

Weitere tolle Anregungen gibt es in meiner Newsletter  in die ihr euch gern eintragen könnt wenn ihr jeden Monat eine Bastelidee erhalten möchtet.

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s