Allgemein, Foto

mein kreativer Monat Juli

Nun aber endlich alle Julibilder zusammensammelt und in eine Collage gepackt und hier ist mein kreativer Monat. Wieder mitgemacht bei AnnasArt

MKM Plakette

Nun mein Werk in Zusammenfassung

mein kreativer Monat Juli_LI.jpgHier noch ein paar Erklärungen zu den einzelnen Bildern von links oben nach recht unten.

Bruno unsere Pflegekatze die den ganzen Juli bei uns war nun aber wieder zu seiner Besitzerin zurück ist.

Magrittenrahmen einmal als Geschenk für eine Freundin in Orange und in Blau für den Mädelsabend wie schon auf Instagram gezeigt.

Dann meine Saftküche aus den Früchten meines Gartens gezaubert.

Dann habe ich mit Strukurcreme experimentiert und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Noch mit einem Häkelblümchen aufgehübscht und die Ecken verziert.

Mit Farbe habe ich auch noch gematscht und zwar habe ich eine Müslibox aufgehübscht und mit Schablonen experimentiert.

Hier nochmal die Eimer mit den Früchten die zu Saft verarbeitet wurden. Johannesbeeren, Brombeeren, Augustäpfel.

Dann hab ich mit Schablonen und Farbe auf Papier gedruckt und es sind eine Karte und zwei ATCs entstanden. Eigentlich wollte ich nur die Schablone sauber machen, doch dann hat mir der Abdruck so gut gefallen das ich ihn noch verarbeitet habe.

Auf dem letzten Bild ist nochmal eine Karte mit der Strukturpaste zu sehen und zwar hab ich da mal Einhörner probiert.

 

 

 

Advertisements

5 thoughts on “mein kreativer Monat Juli”

  1. Oh wow… Saft aus eigenen Früchten. Genial! Unsere Augustäpfel waren immer riiiieeeesig, und von außen sahen sie leckerer aus, als sie dann schmeckten, denn sie waren meist sehr sauer *schüttel* *hihi*
    Du zeigst sehr viel, warst fleißig und Deine „Experimente“ können sich absolut sehen lassen! Ich mag die Einhörner *grins*
    Viele Grüße und einen schönen Tag

    Gefällt 1 Person

  2. Wie schön, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Von Deinen gebastelten Werken gefallen mir besonders die Arbeiten mit Strukturpaste, das sieht sehr schön aus. Und das die Katze mit auf dem Bild ist finde ich auch super. LG Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s