Allgemein, Karten

Stempelclub in Penig

Und auch im Juli haben wir uns zum Stempeln getroffen. In der Woche war es gerade mal nicht so heiß und Sohnemann war auch mal wieder mit dabei. Zur Freude der meisten Teilnehmer.

Ramona hat Rahmen gebastelt da sie im Urlaub an einem Quillingkurs teilgenommen hat in dem sie eine Eule gemacht hatte für die sie noch einen passenden Rahmen gesucht hat.

Helga hatte sich aus dem Katalog eine Karte ausgesucht die sie unbedingt nacharbeiten wollte

0717 Penig Helga 01

Ursel hat Reste verarbeitet

Martina hat sich den Tanzenden gewidmet

Olli hat eine Eule gebastelt und Hintergründe gekurbelt die ich und Helga verarbeitet habe.

Ich habe auch was zustande gebracht

Wenn auch etwas winterlich angehaucht.

Hier könnt ihr noch sehen wie es nach der Schnippelei bei uns aussah. Aber das war nicht nur ich alleine, da waren auch die anderen kräftig mit am produzieren

0717 Penig

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s