Allgemein

Werke meiner Familie

Die Ferien haben natürlich auch der Rest der Familie genutzt um kreativ zu sein.

Meine Tochter als Fliesenlegerin hat dieses tolle Werk gezaubert.  Ein Fliesenmosaik

Waage bild Fliesenmosaik

Mein Mann und mein Sohn haben einen 3D Drucker zusammengebaut

Männerbastelprojekt

unser Jüngster hat im Kiga diese tollen Werke fabriziert

Ich habe noch ein paar Bilderrahmen für meinen Mädelsabend gezaubert

Goodis für Mädelsabend

Wie ihr sehen könnt ist die ganze Familie kreativ. Zum Schluss noch das neue Buch was mein Mann diesen Sommer veröffentlicht hat. Hier der Link zu Seite.

510koiklzrl

Meine Älteste hat gerade das Backfieber mal wieder erwischt.

 

 

 

Kommentar verfassen

