Allgemein, Karten

Kartenset

Stampin Up hat immer Kartensets im Angebot und aus dem Katalog vom letzten Jahr war noch dieses Set übrig geblieben was ich nun für meine Geburtstagskartenbox verarbeitet habe.

Das schöne an den Sets ist, das man alle Rohmaterialien schon zur Verfügung hat und nur noch Tinte in seiner Lieblingsfarbe und ein paar Kleinigkeiten an Deko hinzufügen braucht um eine tolle Karte zu zaubern.

Wie ihr sehen könnt habe ich nur drei Farben verwendet und ein paar Blümchen die ich noch übrig hatte. Alle anderen Sachen waren im Set enthalten und brauchten nur noch dementsprechend eingefärbt werden.

Ich habe mir auch schon das nächste Set geholt was im diesjährigem Katalog ist. Das Praktische ist, das dazu gleich die Umschläge noch mit dazu sind und wie gesagt, Band, Stanzteile und die Kartenrohlinge. Diesmal sind es wieder Blumen.

 

 

Kommentar verfassen

