Allgemein, Foto, Herbst

Mein kreativer Monat Oktober

Der Oktober war unser Urlaubsmonat und in meinem kleinen Reisebericht könnt ihr sehen wie schön Kreta im Oktober ist. Besonders die menschenleeren Strände waren unser Ziel. Doch in meiner Collage hab ich kein Urlaubsbild mit aufgenommen, weil ich dafür ein extra Album machen. Aber ein so schöner goldener Oktober war uns lange nicht beschert. Nach dem Urlaub waren auch in Deutschland nochmal über 20 Grad, das hat es natürlich einfach gemacht nach Hause zu kommen.

 

Der Monat Oktober ist ganz in Zeichen der Adventskalender und dadurch hab ich auch jede Menge zu tun gehabt. ein paar kleine Einblicke werde ich euch gewähren.

Da ich wieder bei AnnasArt mitgemacht habe hier der Link zu ihrem Blog. MKM Plakette

Hier nun mein Beitrag

10 mein kreativer Monat Oktober

Und hier noch die kurzen Bilderklärungen

unser Telefonmast im Herbstkleid, Miniadventskalender verpackt, Federn aus MiraJoli, ein paar wenige Weintrauben von meinen 4 Eimern, Traubentorte, ATC Karten für einen Adventskalendertausch, meine neue Errungenschaft in einer Milchverpackung, Tannenbäume aus MiraJoli für den Adventskalender und Handwärmer mit Kirschkernen.

 

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Mein kreativer Monat Oktober“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s