Allgemein, Foto

mein kreativer Monat November

Schon ist wieder ein Monat rum und das Jahr neigt sich dem Ende. Natürlich habe ich wieder bei Annasart teilgenommen und eine kleine Collage für euch erstellt was so alles kreatives diesen Monat passiert ist.

MKM PlaketteHier nun meine Collage

und noch ein paar Infos zu den Bildern von links oben nach rechts unten.

11 mein kreativer Monat November1. hier war zwar nicht ich kreativ sondern meine Frisöse aber ich fand die verschiedenen Folien und den Umhang so witzig.

2. das waren meine Washitapsterne

3. mein Handmadeadventskalender den ich erhalten habe

4. meine Geschenke die ich gemacht habe

5. der gepimpte Weihnachtskranz

6. der Adventskalender mit Kleinteilen, der etwas auf sich warten lies

7. Meine Washitapeaufbewahrung

8. der ausgediente Badelatsch

9. Unsere neue Badamatur fließendes Wasser, einfach genaial

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „mein kreativer Monat November“

  1. Ja, so eine Frisörin braucht auch kreatives Talent – und nun hast Du die Haare schön und Weihnachten kann kommen. Aber auch Deine kreativen Werke lassen sehen – sehr schön! Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und schicke liebe Grüße, verbunden mit den Dank für Deine Teilnahme am kreativen Monat!
    Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s