Allgemein

Kalender selbst gemacht

Das Jahr neigt sich dem Ende und der Kalender verliert seine letzten Blätter also muss ein neuer her. Es gibt auch schon jede Menge Termine für das nächste Jahr.  Also hab ich mir ein Notizheft mit Gummiband gekauft und den Kalender eingetragen.

Kalender Wochentage

Noch mit Washitape aufgehübscht und schon mal Termine und Geburtstage eingetragen. Ziele für das neue Jahr gesetzt und aufgeschrieben sowie eine TodoListe für die Dinge die ich 2018 erledigen möchte.

 

Schon war der neue Kalender fertig.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Kalender selbst gemacht“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s