Allgemein, Deko, Karten

Kartenboxset aus dem Hauptkatalog

Heute möchte ich euch ein paar Karten zeigen die ich aus dem Kartenboxset entstanden ist. Damit möchte ich natürlich auch gleich am bei Global Design Projekt mit mache bei dem es diese Woche um diese Vorlage geht. Hier der Link zur Seite

GDP122 vorlage

Das ist meine Karte.

GDP122

Ich habe aber noch weitere Ideen für das Set. Da jeweils 4 Karten gestaltet werden können habe ich natürlich vier verschiedene Designs probiert.

Hier meine anderen Variationen.

Der Vorteil an diesem Set es gibt auch ein Nachfüllset ohne Box und für einen günstigeren Preis.

Dazu habe ich noch die Stempel aus dem Sale a Brationset verwendet.

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Kartenboxset aus dem Hauptkatalog“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s