Allgemein, Deko, Foto, Karten

Mein kreativer Monat Januar

Heute möchte ich noch den kreativen Monat von Januar nachholen. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft die Bilder einzustellen, da ich gerade ein Projekt auf Instagram laufen habe. Doch heute muss es mal werden.

MKM Plakette

Also ihr könnt gern mitmachen. Hier ist der Link zur Seite von Annas Art die sich immer gern über einen Kommentar freut.

Hier nun meine Collage zum Januar

01 MKM Jan18

Und natürlich noch ein paar Erklärungen zu den Bildern von links oben nach rechts unten

Die Rosen habe ich von meinem Liebsten zum 22. Hochzeitstag bekommen.

Der Sonnenaufgang wie ich ihn jeden Morgen aus meinem Küchenfenster sehe

Karten aus dem Kartenset welches nur noch zusammengeklebt werden braucht und ich finde das so praktisch und es gibt trotzdem noch so viele Möglichkeiten zu variieren aber auch um es nachzumachen.

Dann noch ein Bild von den paar Krümel Schnee die auch im Januar mal für einen Tag auf unserer Terrasse lagen

Und wieder Karten aus dem Kartenset diesmal mit Box wozu es auch ein Nachfüllset gibt.

Das Letzte Bild ist entstanden beim anlegen meines Kalenders. Ich kaufe mir einfach ein Heft und gestalte mir den Kalender so wie es mir gefällt. So kann ich auch gleichzeitig to do Listen für  jeden Tag schreiben.

So das wars dann schon an Kreativität die ich an den Tag gelegt habe. Der Februar wird auf jeden Fall etwas bunter und kreativer. Viel Spaß allen beim kreativ sein im nächsten Monat.

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Mein kreativer Monat Januar“

  1. Schnee gab es hier bei uns auch nur ganz wenig. Dafür war der Januar zu warm, zu wenig sonnig und viel zu nass. Deine Karten finde ich sehr schön. Vielen Dank für die Teilnahme am kreativen Monat. Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende – oder ist Fasching angesagt?
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s