Allgemein, Anleitung, Karten, Ostern

Hasen aus Füchsen

lustig, nicht war. Die Stanze von Stampin Up die Füchse ausstanzt kann man wunderbar für Hasen umfunktionieren.

Das geht ganz einfach. Ihr stanzt folgende Teile aus und zerschneidest die Gesichtsmaske die für den Fuchs in weiß gedacht ist und macht daraus Ohren für den Hase und die Ohren am Kopf die für den Fuchs sind werden einfach abgeschnitten. Nun noch ein süßes Hasengesicht und ein Lätzchen für den Körper und schon haben wir ein süßes Häschen.

IMG_20180307_113151.jpg

Hier noch ein paar Häschen die auf meine Karten gehüpft sind.

IMG_20180307_115216.jpg

Diese Häschen wurden natürlich auch im Stempelclub gern angenommen und auf den Karten für Ostern gern verwendet.

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s