Allgemein, Deko, Ostern, Verpackung

Ab ins Körbchen…

Heißt es für die Ostereier und Schokohasen am nächsten Wochenende. Dafür habe ich noch ein paar verschieden Körbchen gestaltet. Einige Ideen habe ich auf Youtube gesehen und dachte mir, muss ich auch mal probieren.

Hier die entstandenen Körbchen

IMG_20180322_113350.jpg

Richtig gesehen, es sind nicht alles Körbchen. Es haben sich auch noch andere Verpackungen für Ostersüßkram dazugesellt. Das vorn ist eine Box die ich für meine Yogis zu Ostern gemacht habe, die sich aber auch leicht als Hasenkopf umgestalten lässt. 

Die Hintere Verpackung ist ein Häuschen. Welches gern als Vogelhäuschen auch noch nach Ostern seine Daseinsberechtigung hat. Eben so das Windlicht in der Mitte aus Designpapier in Holzoptik. Dieses wurde aus der Secheckschachtel gestaltet, ebenso die Körbchen rechts und links.

Natürlich sind diese kleinen Verpackungen nicht nur für Ostern geeignet. Genauso taugen sie als kleine Verpackung für Weihnachten und Geburtstag oder jeden anderen Anlass. Ob nun als Tischdeko mit Blumen oder als Mitbringsel zum Kaffeklatsch auf jeden Fall immer ein netter Hingucker.

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s