Deko, Sommer

Juchhu

Endlich kann ich wieder einen Beitrag posten. So möchte ich gleich ein paar Sachen nachholen.

Mit einem bunten Türkranz bin ich in den Juni gestartet

Bis Ende der Woche sollte ich alle Beiträge nachgeholt haben. Alle die mir auf Instagram folgen kennen ja bereits die Sachen da ich sie schon auf FB geteilt habe.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Juchhu“

  1. Guten Morgen, liebe Mimmi, der Kranz sieht ja toll aus. Keksstanze? Immer vier Stück übereinander, oder nur drei? Was hast Du als Kranz genommen? Lass es mich bitte wissen und bringe den Kranz am Donnerstag mal mit.
    Tschüß bis dahin LG Helga

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s