Karten, Ostern

Osterkarten

So nun kann ich euch endlich meine Osterkarten zeigen, denn sie sollten bei den Empfängern angekommen sein. Diesmal hab ich mit #brusho den Hintergrund gestaltet da meine neue Kurbelmaschine erst letzten Freitag gekommen ist und mit der kleinen ich keine Hintergründe kurbeln konnte.Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und vielleicht findet ja der eine oder andere den wahren Grund für Ostern. Hier meine Tipp. Jesus Christus

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Osterkarten“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s