Deko, Foto, Frühling, Ostern, Plotter

Mein kreativer Monat April

Ja nach der OP meiner rechten Hand war natürlich nicht viel mit Basteln. Aber da mein Plotter fleißig mit geholfen hat sind die Osterkarten noch fertig geworden und die Deko war etwas weniger als sonst. Doch im Mai geht es rund und ich bin auch schon am Planen für den Schulanfang also alles in Vorbereitung.

Meinen Kurs für Lona Misa will auch noch gemacht werden und tausend andere Projekte warten darauf ausgeführt zu werden. Doch immer schön der Reihe nach.

Jetzt erstmal bei Annasart mitgemacht mit meiner Collage vom April

Die Blühenden Büsche hab ich Ostermontag im Sonnenlandpark geknipst.

Die Eier sind nach sorbischer Art mit Wachs und einer Feder gemacht.Gar nicht so einfach. Die Osterkarten hab ich mit dem Plotter geschnitten genauso wie der Bilderrahmen in der Mitte und die Eierbecher unten rechts.

Die Hühner sind beim Töpfern entstanden. Die Karte in Penig und die Torte war für meine Lieblingstochter.

Unten in der Mitte ist ein Windlicht aus versteifter Serviette.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Mein kreativer Monat April“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s